Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.86.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Beate Fröhlich schrieb am September 11, 2019:
Hallo liebes Schwarzach Duo ,

eine Frage spielt Ihr im Oktober im Tivoli in Pösing ? LG Beate
Beate Fröhlich schrieb am August 4, 2018:
Hallo liebes Schwarzach Duo

Eure neue CD ist echt super , so wunderschöne

Lieder ! Wundervoll gesungen von Euch.

Liebe Grüße von eurem Fan Beate Fröhlich
Administrator-Antwort von: Schwarzach Duo
Liebe Beate,

es freut uns sehr, dass dir unser neues Album gefällt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserer Musik.

Viele Grüße
vom Schwarzach Duo
Franz und Hermann
Andrea und Michael schrieb am Juli 30, 2018:
Hallo liebe Andrea,
wir haben uns sehr gefreut Dich dieses Jahr wieder mit dem Franz und dem Hermann in Viernheim singen zu hören. Wenn Du mitmachst ist es einfach noch mindestens ein Pluspunkt mehr dazu. Man spürt Deine Liebe zur Musik und das kommt genauso zu uns rüber. Wir hatten sehr viel Freude und Spaß mit Euch und hoffen auf ein Wiedersehen 2019 mit "Rosegarden".
Viele Grüße auch an Euere Familien
Andrea und Michael
Administrator-Antwort von: Schwarzach Duo
Liebe Andrea, lieber Michael,

vielen Dank für dieses Kompliment, welches wir gerne an Andrea weiterleiten... Es freut uns, dass wir auch als "Trio" guten Anklang finden.

Wir sehen uns 2019!

Viele Grüße
vom Schwarzach Duo
Hermann und Franz
Andrea schrieb am Juli 28, 2015:
100jähriges Sommerfest 2015 beim CdG Viernheim,

Lieber Franz und lieber Hermann,
wir haben uns besonders über das Lied "Rosegarden" von der Andrea gesungen gefreut. Andrea hat es sehr authentisch rübergebracht. Auch die anderen gesungenen Lieder von ihr waren einfach toll.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr auf Euch.
Grüße aus Viernheim
Michael und Andrea
Etel schrieb am Juli 30, 2013:
Hallo ihr beiden.....wie versprochen am letzten Sonntag
schreibe ich hier etwas rein ....vor 20 Jahren habt ihr angefangen für den CdG zu
spielen da war ich Prinzessin .....Etel 1 von Pergolien ...seitdem macht ihr immer
super Stimmung in Viernheim .....dankeschön dafür ....ach und nächstes Jahr
löffeln wir zusammen :-).....
liebe grüße Etel
Karl Reuter schrieb am April 7, 2013:
Hallo Franz und Hermann!!
Ein großes Lob für Euere Benefizveranstaltung zum 25 jährigen Bühnenauftritt das wir bei Euch mit erleben durften.

Das "Schwarzach Duo" wie es seid 25 Jahren lebt und besteht.

Wir feuen uns jetzt schon wenn Ihr zum 20 male nach Viernheim zum bayrischen Sommerfest am 27. und 28 Juli 2013 kommt.

Mit närrischen Grüßen
Karl Reuter
KV Club der Gemütlichen 1915 e. V. Viernheim
Anneliese schrieb am Juli 31, 2012:
Wir danken euch für das WIDERMAL Sensationelle Wochenende in Viernheim...
Ihr seit einfach super tolle Sänger und Unterhalter.....
Wir kommen schon seit 18 Jahren um mit euch zu feiern, hoffen es werden noch ein paar Jahre
mehr....
Macht weiter so, ihr seit einfach toll !!!!!!!!

Eure Anneliese mit Kinder
Stefan Späth schrieb am September 12, 2011:
Servus Kollegen... I woid amoi wieda an Gruas doloussn - an scheena. I hoff es geht eich guad und man segt se amoi wieder. Vui Griass vom Duo "Woast scho...!!!" Stefan & Andi
Stefan Späth schrieb am Dezember 31, 2009:
Servus Burschen. Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Natürlich vui Gsundheit und Erfolg weiterhin. Stefan & Andi vom Duo Woast scho
Klaus Dobmeier schrieb am Dezember 31, 2009:
Hallo Ihr Beiden.

auch Euch ein glückliches neues Jahr mit schönen Musikauftritten, allzeit zünftigen Gästen, guten Gagen.... und und und.

Herzliche Grüße von den Bayerwaldsternen
http://www.bayerwaldsterne.de
Martin Dom schrieb am Oktober 25, 2009:
Lieber Hermann, lieber Franz,
es hat mich sehr gefreut, Euch bei Andy`s Musikparadies kennen zu lernen.
Ich hoffe, wir sehen uns schon bald irgendwo wieder.
Ihr seid pfundige Burschen und macht super Musik.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald sendet Euch
Martin
Ramona Fottner schrieb am Oktober 16, 2009:
Liebes Schwarzach Duo,
Danke für den tollen Gästebucheintrag!
Ihr seid auch ganz liebe. Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg
und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.
Musikalische Grüße, ramona.
Anna und Michele Fadda schrieb am Oktober 12, 2009:
Hallo Schwarzach duo,
wir haben uns auf Eurer HP umgesehen, sehr schöne Seiten! Wir waren bei Eurem Auftritt dabei in Waldbronn-Neurod, super, ganz toll. Auf unsrer Homepage www.michele-anna.npage.de unter Künstler-Bilderbuch, Bilderbuch mit Andy
sind die Fotos vom Musikparadies 09.10.09 auch schon dabei, wenn Ihr wollt könnt Ihr sie anschauen

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Homepage
und herzliche Grüße von Anna und Michele Fadda

Kommentare sind geschlossen.